Lade Veranstaltungen

suissetec «Persona»-Seminar Modul A – Mein Verhalten

Top Qualität in der Ausführung der Arbeiten wird heute von Kunden vorausgesetzt, das ist ganz einfach seine Erwartung. Wollen wir uns vom Mitbewerb unterscheiden müssen weitere Kriterien erfüllt werden.
Um den Kunden zu begeistern muss der Auftritt und das Verhalten der Mitarbeitenden ebenso TOP sein. Im Seminar «Mein Verhalten» werden die relevanten Punkte mit den Seminarteilnehmern besprochen und sie werden entsprechend sensibilisiert.   …. und übrigens, auch ihre Mitarbeitenden werden begeistert sein!

Kursinhalt:

Verhalten gegenüber Kunden, Drittpersonen und dem eigenen Unternehmen

  • Wie wir Begeisterung erzeugen.
  • Der erste Eindruck.
  • Kundentypen und wie wir mit ihnen umgehen.
  • Begrüssung, Handynutzung, Radio, usw.
  • Sorgfalt im Umgang mit Maschinen und Material.
  • Und vieles mehr…..

Ziel-Publikum:

Installateure, Planer, Administration, Kader

Mitbringen:

persönliches Schreibmaterial

Referent:

Jürg Bernhard, Bernhard Beratung & Realisierung;
(gelernter Sanitärinstallateur und Sanitärplaner)
www.bernhard-br.ch               

Kurskosten:

Mitglieds- und Nichtmitgliedsfirmen                 Fr. 100.-
Inkl. Kursunterlagen und Mittagessen

Anmeldung:


JaNein

Diesen Beitrag teilen: