An/Abmeldung2017-10-30T11:13:39+00:00

An/Abmeldung

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt via Online-Formular oder schriftlich mit dem Anmeldeformular. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eintreffens berücksichtigt (nur wenn nötig). Die Einladung und die Rechnung für die Kurse bzw. Bildungsgänge werden vor Bildungs-/Kursbeginn zugestellt. Aufenthaltskosten und Reisespesen sind Sache der Teilnehmenden.

Zahlungstermin: Die Zahlung der Kurse bzw. Bildungsgänge ist innert 14 Tagen ab Rechnungsdatum zu leisten, spätestens aber bei Kursbeginn muss die Zahlung eingegangen sein.

Abmeldungen und Umbuchungen

Abmeldungen und Umbuchungen haben schriftlich zu erfolgen. Bei Stornierungen ab 2 Wochen vor dem Start des Kurses wird ein Unkostenbeitrag fällig. Falls nicht genügend Anmeldungen für den jeweiligen Kurs eingehen, behalten wir uns vor, den Kurs zu annullieren. Bereits eingezahlte Kurskosten werden in diesem Fall zurückerstattet.

Paritätische Kommission

Denken Sie daran: Für alle Kurse am AZSSH (mit Ausnahme von Hersteller-Kursen, Kurse im Bereich der Geschäftsleitung und den QV-Vorbereitungskursen) können bis zu 35 % Rückforderungen der Kurskosten bei der Paritätischen Kommission geltend gemacht werden.

Anmeldung für Weiterbildungskurse


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Mit der Think Box haben Sie die Möglichkeit uns Feedback zu den Weiterbildungskursen zu geben oder auch weiteres Feedback und Ideen an das AZSSH heranzutragen. Wir sind gespannt auf Ihren Input!
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